Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » war bei mir auch immer so. ...

06.12.2005 16:41:05 | von zu Scheisssilvester
war bei mir auch immer so. wollte dann auch früh klarheit und alles planen damit man was reservieren kann und keiner wollte das von meinen freunden. dieses jahr lass ich es ruhig angehen und mach mir nen schönen abend mit meinem freund. vllt machen wir noch was spontan.. aber erstmal wird nicht ge...

News