Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » Ich kann das nachvollziehen...

06.12.2005 19:23:04 | von zu Liebe auf Distanz
Ich kann das nachvollziehen! Habe ja quasi auch eine fernbeziehung..abwarten peeka und glühwein trinken!

News