Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2005
» Ich kann das nachvollziehen...
06.12.2005 19:23:04 | von zu Liebe auf Distanz
Ich kann das nachvollziehen! Habe ja quasi auch eine fernbeziehung..abwarten peeka und glühwein trinken!
News