Ach ja,und der Titel ist von Matt Redman,find ich auch noch schöner von ihm(hatte es falsch aus´m Net übernommen)... und am allerschönsten,wenn´s ein Haufen Leute in der Anbetung singt...ohne Instrumente...aber mit Herz und Seele *Gänsehaut*
Ja,it´s all about you,Jesus...