Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » ich würde ma sagen : ein fr...

06.12.2005 00:30:08 | von zu Sprachverlust hahahaha
ich würde ma sagen : ein fremdwörterbuch auswendig lernen und dann bei deinen konversationen immer ein paar wichtig klingende worte eintreuen... dann fällts nich mehr so auf das de ansonsten nich soviele wörter kennst :) ansonsten muss ich elektron zustimm ... mach ich auch imma :)

News