ich würde ma sagen : ein fremdwörterbuch auswendig lernen und dann bei deinen konversationen immer ein paar wichtig klingende worte eintreuen... dann fällts nich mehr so auf das de ansonsten nich soviele wörter kennst :)
ansonsten muss ich elektron zustimm ... mach ich auch imma :)