Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2005
» *looool* als die dinger d...
06.12.2005 07:24:18 | von elektron zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
*looool* als die dinger damals rauskamen hat meine cousine eins gehabt und nach vier Tagen is es verreckt, die hat scheins übelst geflennt *lach*
News