Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » *looool* als die dinger d...

06.12.2005 07:24:18 | von elektron zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
*looool* als die dinger damals rauskamen hat meine cousine eins gehabt und nach vier Tagen is es verreckt, die hat scheins übelst geflennt *lach*

News