Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » Hihi, so ein Ding hatte ich...

06.12.2005 07:30:48 | von Dream zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
Hihi, so ein Ding hatte ich mir auch mal ausgeliehen. Am besten fand ich immer das Spiel, mit dem man die Viecher Kalorien verbrennen lässt, wenn sie zu dick sind :) Im Internet gibts glaube ich immer noch Homepages über die richtige Pflege. Meins ist damals immer zu was blödem geworden. Ich gl...

News