Hihi, so ein Ding hatte ich mir auch mal ausgeliehen. Am besten fand ich immer das Spiel, mit dem man die Viecher Kalorien verbrennen lässt, wenn sie zu dick sind :) Im Internet gibts glaube ich immer noch Homepages über die richtige Pflege.
Meins ist damals immer zu was blödem geworden. Ich gl...