Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » ALso ich habe meinem irgend...

06.12.2005 08:08:05 | von sid zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
ALso ich habe meinem irgendwann die Batterie rausgezupft *ggg* Und dann meiner Sis geschenkt *lol*

News