Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2005
» ALso ich habe meinem irgend...
06.12.2005 08:08:05 | von sid zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
ALso ich habe meinem irgendwann die Batterie rausgezupft *ggg* Und dann meiner Sis geschenkt *lol*
News