Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » Die Dinger gibt es noch imm...

06.12.2005 22:25:57 | von zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
Die Dinger gibt es noch immer? Ich dachte, die wären schon längst alle wieder eingeschmolzen....nervig...wäh....

News