Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2005
» Die Dinger gibt es noch imm...
06.12.2005 22:25:57 | von zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
Die Dinger gibt es noch immer? Ich dachte, die wären schon längst alle wieder eingeschmolzen....nervig...wäh....
News