Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2005
» Hatte auch mal eins, ist mi...
06.12.2005 22:52:31 | von Mondrose zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
Hatte auch mal eins, ist mir aber schon nach wenigen Tagen zu langweilig geworden. Jetzt liegts schon seit laaanger Zeit irgendwo im Zimmer herum, und immer wenn ich es anschau frag ich mich, wie ich so was jemals unterhaltend finden konnte...XD
News