Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2005
» seid froh, dass ich nur tip...
06.12.2005 15:20:00 | von DaisyDuck zu eintrag 200
seid froh, dass ich nur tippe und nicht rede. ihr würdet mich nicht verstehen...
News