Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » seid froh, dass ich nur tip...

06.12.2005 15:20:00 | von DaisyDuck zu eintrag 200
seid froh, dass ich nur tippe und nicht rede. ihr würdet mich nicht verstehen...

News