Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » ich finds auch besser, wenn...

06.12.2005 13:55:00 | von cashmere zu neue Rubrik
ich finds auch besser, wenn man die kommentare nicht löscht.. man will doch auch manchmal noch rumstöbern oder will einen kommentar ein zweites mal lesen und dann ist er plötzlich weg!? ist doch doof..

News