@gretel: Ich musste das 2 oder 3 mal lesen bis ich es begriffen hab
Die Idee ist gut, ich nehm das mit auf. Allerdings denke ich dass es für einige fleißige User zu viel werden wird weil sie tagtäglich sehr viel kommentieren. Aber trotzdem - eine gute Sache.
@Campino: hmmm... das lag wohl...