Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » *g* hab mir gerade vorgeste...

06.12.2005 22:51:04 | von KäptnHook zu neue Rubrik
*g* hab mir gerade vorgestellt wie du am rechner gesessen hast ja, is so ne spezialität *hust* von mir manchmal die wörterfolgen dureinanderzukaspern. was ich eigentlich sagen wollte: danke für`s mit aufnehmen :)

News