Esther geh doch nicht so ab ... als ob du ihn und er dich nach der halben h schon sooo gut kennt, dass er all deine Fehler weiß und bla
und ja, ich find ihn ganz nett, aber nich so wie du dass ich so abgehe... ich kenn den ja schon was länger.. aber endlich fühlt jemand so wie ich...