Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » ist doch kein terror meine ...

07.12.2005 22:28:49 | von prune zu Luuuuuckyyyyyyyyyyyy
ist doch kein terror meine herzallerliebste nachbarin :) aber 1. waren wir nur eine halbe h da und 2. konnte man alles mithören

News