Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2005
» Habe weder Rute noch Nüsse ...
07.12.2005 13:37:08 | von zu zugehört und aufgepaßt....
Habe weder Rute noch Nüsse bekommen
aber das war nicht weiter schlimm, da ich sowieso gar nicht so mitgekriegt habe, das gestern Nikolaustag war
Grüsschen Hexla
News