Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » Habe weder Rute noch Nüsse ...

07.12.2005 13:37:08 | von zu zugehört und aufgepaßt....
Habe weder Rute noch Nüsse bekommen aber das war nicht weiter schlimm, da ich sowieso gar nicht so mitgekriegt habe, das gestern Nikolaustag war Grüsschen Hexla

News