Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » Äh...ich habe natürlich kei...

07.12.2005 00:20:24 | von zu interest
Äh...ich habe natürlich keine Ahnung, von wem du redest, aber...mir ging es oft ganz ähnlich. Ich bin unheimlich schnell von Leuten begeistert (-ich bin genauso schnell verknallt!), und dann erzähle ich ihnen alles, und dann wird die Begeisterung nicht zurückgegeben, und wumm, ich bin auch eine...

News