Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2005
» ()-) Tja, dann werde deine...
07.12.2005 10:47:40 | von moritours zu interest
Tja, dann werde deinem Nick gerecht...
Ausserdem: Ich bin sicher, dass man in dieser Hinsicht wohl nie älter als 13 wird..... ( nunja, es lassen sich standardisierte Verhaltensweisen einüben, aber, letztendlich...) ...finde ich auch gut so. :)
News