Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » ()-) Tja, dann werde deine...

07.12.2005 10:47:40 | von moritours zu interest
Tja, dann werde deinem Nick gerecht... Ausserdem: Ich bin sicher, dass man in dieser Hinsicht wohl nie älter als 13 wird..... ( nunja, es lassen sich standardisierte Verhaltensweisen einüben, aber, letztendlich...) ...finde ich auch gut so. :)

News