das macht mich ja jetzt neugierig...
jedenfalls gehört das, denke ich, zu den dingen, die ich an Dir so mag :)
- dieses "13 und verliebt" - gefühl kenne ich ziemlich gut, aber das würde ich den leuten ja niiiiie eingestehen, selbst auf ähnliche anzeichen von der gegenseite reagiere ich ja...