Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2005
» Ich frage mich, ob ich so w...
07.12.2005 11:54:30 | von zu interest
Ich frage mich, ob ich so war, als ich 13 war.....Aber Shiun, dieses: "Ich erzähle tollen Leuten alles mögliche und überflute mit mir", dass kenn ich gut. Oh ja..... :)
News