Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » Ich frage mich, ob ich so w...

07.12.2005 11:54:30 | von zu interest
Ich frage mich, ob ich so war, als ich 13 war.....Aber Shiun, dieses: "Ich erzähle tollen Leuten alles mögliche und überflute mit mir", dass kenn ich gut. Oh ja..... :)

News