Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » Hallo Löwin! Ich hab ernst...

07.12.2005 16:55:36 | von Silvanus zu interest
Hallo Löwin! Ich hab ernst gemacht und mich deinem Beispiel folgend mal wieder an ein echtes Idol rangemacht... ;) Du Cassie, ich Alan! Danke für die unbewusste Motivation. Silv

News