Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » Oh, hab ich jetzt was Richt...

07.12.2005 20:58:15 | von Loewin zu interest
Oh, hab ich jetzt was Richtiges geschrieben? So viele Kommentare... Silvanus... ich wollte nix sagen, aber bei Marcians Kommi hab ich auch an jemand bestimmten gedacht, aber an jemandem, mit dem ich dieses Problem zum Glück nicht habe. :) Shiun: Doch, es war hilfreich, sogar sehr. Das mit d...

News