Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » Ich selbst habe auch 18 Mon...

07.12.2005 11:10:07 | von zu Liebe auf Distanz
Ich selbst habe auch 18 Monate im Ausland (Tschechien) gelebt und mein Freund blieb hier. Das war zwar nicht so weit, aber dafür hat auch niemand die Reisekosten übernommen. Man kann das auf absehbare Zeit schon schaffen, und auch wenn du es nicht glaubst, zwei Jahre sind absehbar! Aber man muss e...

News