Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » AAAHHHH!!!!!! Du hattest j...

07.12.2005 21:12:12 | von zu Der erste Schnee!!
AAAHHHH! Du hattest ja geburtstag! AAAAAAALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!! ...............hach ich liebe diese smiles......... .........

News