ich hab nie n "echtes" bekommen, weil die zu teuer waren. hatte dafür 3 billig-versionen *lach*
@feiticeira: die gibt es nich nur immernoch, die ham etzt sogar n neues auf n Markt gebracht, des anscheinend mehr funktionen haben soll... hab da was gehört, dass etzt sogar zwei Tamas zusammen Kind...