Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » ich hab nie n "echtes" beko...

07.12.2005 16:54:44 | von elektron zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
ich hab nie n "echtes" bekommen, weil die zu teuer waren. hatte dafür 3 billig-versionen *lach* @feiticeira: die gibt es nich nur immernoch, die ham etzt sogar n neues auf n Markt gebracht, des anscheinend mehr funktionen haben soll... hab da was gehört, dass etzt sogar zwei Tamas zusammen Kind...

News