Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » Tut mir leid für Dich.... e...

07.12.2005 00:49:51 | von zu krankes familienleben
Tut mir leid für Dich.... einiges davon kenn ich selber von meiner Kindheit.... nicht dieselbe Geschichte wie Du sie hast, und bei mir sind ein paar Sachen anders gelaufen aber.... die Emotionen, Reaktionen, Ängste ect. alles was damit verbunden ist... sind bei Menschen wie uns immer ähnlich... d...

News