Hallo...
Nunja.... man kann nicht immer alles in denselben Topf werfen nicht wahr?So wie Du das sagst empfinde ich es irgendwie sooo....hmmm.... negativ.
Es mag für viele so sein... das streite ich nicht ab aber...
Es gibt Ausnahmen!
Ich habe z.B. das Glück eine Partnerschaft/Ehe zu führen di...