fand ich gar nicht konfus, sondern sehr klar und selbstbewußt analysiert.
und über die neujahr-arbeit würde ich an deiner stelle auch nachdenken, da hat man nicht nur guten zusatzverdienst (?) sondern auch leute und action um sich herum.
Good luck! :)