Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2005
» Ich find´s gut,dass Du so e...
07.12.2005 23:04:39 | von Rain zu Tief drinnen
Ich find´s gut,dass Du so ehrlich zu Dir selbst bist...Respekt! Solange Du Dich nicht wohl fühlst bei dem Gedanken...nimm diese Gefühle ernst und überstürze nichts!Ich wünsche Dir viel Glück und die richtige Entscheidung!lg Rain
News