Kommentare » Übersicht » 07.12.2005 » Hallo Andreas, danke für d...

07.12.2005 11:09:56 | von Rain zu neue Rubrik
Hallo Andreas, danke für die neue Rubrik - gute Idee! Zu den Kommis:umschreiben(also an die Stelle etwas anderes setzen) nicht,aber ihn selbst löschen dürfen fände ich gut...wenn sich Menschen entwickeln und sich wünschen,dass das da jetzt einfach nicht mehr steht,kann ich das gut verstehen -...

News