Kommentare » Übersicht » 08.12.2005 » soll toll war dein Tag doch...

08.12.2005 19:41:21 | von prune zu verbrennungen 2.grades und Cappuccino
soll toll war dein Tag doch auch nich, wieso sollte ich das nu lesen? ^^ ich hab sowieso nur die Hälfte verstanden, z.B. weiß ich nich was EST ist ich hoffe man muss das nicht wissen und was war daran bitte so kacken frech? du hast mich wegen kerlen auch oft angelogen, z.b. ein paar mal bei ch...

News