Kommentare » Übersicht » 08.12.2005 » wenn du meinst, ich weiß, d...

08.12.2005 19:43:51 | von Etha zu verbrennungen 2.grades und Cappuccino
wenn du meinst, ich weiß, dass der tag toll war, im gegensatz zu den letzten zwei wochen, weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so gelachte habe und nen freien kopp gehabt habe!!! EST=Elternsprechtag ich hab dich nie angelogen...in wie fern denn? wenn ich bei christian war, wusstes du das *TIR...

News