Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2005
» "Ach ja? Die Erfahrung habe...
08.12.2005 10:41:20 | von zu interest
"Ach ja? Die Erfahrung habe ich mit Dir nicht gemacht." :) dann is gut.
News