Kommentare » Übersicht » 08.12.2005 » jap, zum heulen war die fol...

08.12.2005 17:03:51 | von BlueOrchid zu Der Erste Eintrag
jap, zum heulen war die folge echt!! und dann auch noch die letzte! hoffe da kommt noch was! und das bald! nicht wie mit sex and the city, das man sooo ewig warten muss! willkommen und lieben gruß! ^^

News