Kommentare » Übersicht » 08.12.2005 » mahan ich hab leider keine ...

08.12.2005 16:58:28 | von zu Even God...
mahan ich hab leider keine zeit zum lesen und mich zu äusern aber alles alles liebe..aber so überflogener weiße hast du vollkommen recht. Zu dem Thema kann ich ne predigt empfehlen: www.Jesusfreaks-nbg.de dann auf mp3 und die predigt von STEFFI sinn des lebens hören

News