Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2005
» heeeeeeeelp meins is immer...
08.12.2005 02:53:48 | von Stephie zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
heeeeeeeelp meins is immer noch nicht tot.... jetzt spielt meine freundin schon 30 minuten mit dem Ding um Punkte zu sammeln, um ihm dann ne tropete zu kaufen hahahahahahahaha ich kann nicht mehr leutzzzz
News