Kommentare » Übersicht » 08.12.2005 » Ups... irgendwie bin ich je...

08.12.2005 20:52:26 | von zu abdrücken?
Ups... irgendwie bin ich jetzt etwas geschockt... Wo kriegt man denn einfach so ne Waffe her... grademalso...? Naja ich kenn mich da nich aus sorry die doofe Frage... geht mich ja nix an... Mach dann bloss keine Scheisse... ähm... Dann sprich lieber vorher mit mir, ich kann gut zuhören und ver...

News