auch im von dir "positiv" genannten teil überwog eindeutig deine ablehnung.
der trainer hat dich nicht dir zuliebe gefragt, sondern weil er eine starke mannschaft haben will, mit dir als kämpferin. du persönlich bist ihm egal.
freu dich darüber, dass er an dich und deine stärke glaubt.
und ...