Wenn du aber einen Kommentar löscht, stört das den Lesefluss einer eventuellen Diskussion, die sich zu einem Kommentar ergeben hat.
Wenn einer da alle seine Kommentar löscht, führt der andre nen Monolog?
Dagegen...
Vor allem für die, die ein Tagebuch nachlesen ist das dann sinnlos.
Derje...