Kommentare » Übersicht » 08.12.2005 » Hi... *malschüchternrüb...

08.12.2005 21:16:23 | von zu neue Rubrik
Hi... *malschüchternrübergrüßt* :) Aha... das hier ist also der Herr des Diary-Z´s.... Ja dann... sag ich doch mal danke dass Du auf sone gute Idee gekommen bist... Mir gefällts hier... danke... Grüßle... JadziaDax

News