du hast schöne augen :D
und die farbe sieht geil aus.
da noch *nachdenk* türkise strähnen rein :D
neh neh, sieht echt doll aus.
und kauf dir ruhig de pulli in türkis-schwraz - dann habnwa den gleichen xDD
nur des is eigentlich pertol und ned türkis habsch festgestellt ^^