oh xD kenn ich nich.. hmm wie mans nimmt mit good charlotten.. sagen wir mal ich mochte sie ganz gerne nur mag ich die musik voll nemma... die sind voll pop und jaa wenn ichd ei poster abnheme isses soooo leer xD brauch erst neue und ja benji vind ich aba imm anoch toll^^ der sihet zu geil aus...