Kommentare » Übersicht » 09.12.2005 » willkommen :) ja, die Fol...

09.12.2005 12:56:06 | von prune zu Der Erste Eintrag
willkommen :) ja, die Folge war krass ... ich hab schon gedacht, er hätte Marissa getroffen als sie da mit Blut am Kopf lag ... aber zum glück nur scherben^^ und es wird ganz sicher ne 3. Staffel geben, nur wann weiß ich auch nich

News