Kommentare » Übersicht » 09.12.2005 » ich fand die folge auch wir...

09.12.2005 14:16:02 | von zu Der Erste Eintrag
ich fand die folge auch wirklich traurig, zwar weniger wegen der handlung als der tatsache das es erstmal die letzte ist! ich fand die reaktion von ryan gut, und dass marissa trey erschossen hat finde ich auch verständlich. zum glück krieg ich die erste staffel auf dvd zu weihnachten, damit ich ...

News