Sehr schön ... ist das die Symbolisierung männlicher Macht ...? Die Sklavin, die ihm von ihrer vitae gegeben hat? Ja, das wünschen sich die meisten: Das ganze auch noch so schön umzuformulieren. Die Wirklichkeit ist nüchtern betrachtet nämlich eklig und beweist, dass wir Menschen sterblich sin...