Kommentare » Übersicht » 09.12.2005 » Sehr schön ... ist das die ...

09.12.2005 20:56:33 | von Neith zu Morgant
Sehr schön ... ist das die Symbolisierung männlicher Macht ...? Die Sklavin, die ihm von ihrer vitae gegeben hat? Ja, das wünschen sich die meisten: Das ganze auch noch so schön umzuformulieren. Die Wirklichkeit ist nüchtern betrachtet nämlich eklig und beweist, dass wir Menschen sterblich sin...

News