Kommentare » Übersicht » 09.12.2005 » ??? Entweder verstehst du ...

09.12.2005 21:21:16 | von Silvanus zu Morgant
??? Entweder verstehst du nichts oder ich nichts. Nur so viel: Es hätte genausogut ein Sklave sein können. Du kannst mir gern eine PN schreiben, wenn du ernste Fragen hast. Oder stell sie hier, wie du möchtest.

News