Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2005
» ??? Entweder verstehst du ...
09.12.2005 21:21:16 | von Silvanus zu Morgant
??? Entweder verstehst du nichts oder ich nichts. Nur so viel: Es hätte genausogut ein Sklave sein können. Du kannst mir gern eine PN schreiben, wenn du ernste Fragen hast. Oder stell sie hier, wie du möchtest.
News