Kommentare » Übersicht » 09.12.2005 » na mal gespannt.. :) aber d...

09.12.2005 00:22:19 | von Lav zu neues von DER Pille
na mal gespannt.. :) aber dass dir dein FA nur deswegen die Pille verschreibt.. mhh.. was nimmst du denn für eine? und Pause wirst du wohl trotzdem machen? spätestens alle 6 Monate, oder?!

News