...ja ich bin auch SEHR skeptisch. Nur bin ich dieses Jahr und auch letztes Jahr wegen zysten operiert worden. Und jedes mal quasi NOT OP.... darum haben mir diverse spezialisten die Pille ans Herz gelegt.... echt Leutzzzzzz ich will die auch nicht nehmen... keine Periode und so...
aaaaaber einmal ...