Kommentare » Übersicht » 09.12.2005 » naja dürfte sehr ungesund s...

09.12.2005 00:57:36 | von DasMeer zu neues von DER Pille
naja dürfte sehr ungesund sein, die Pille trotze Periodenpause zu nehmen. Die Periode ist etwas, was die Gebärmutter reinigt, und die Gebärmutter muss ständig erneuert werden. Das ist nur gut gegen Gebärmutterkrankeiten. Ich hasse die Periode zwar auch manchmal zu haben, aber wenn ich über den...

News