ich hätt sie auch lieber hahaha
ich habe endrometritis.. oder so, das bedeutet mein ganzer Unterbauch ist voll mit Gebärmutterschleimhaut, incl. der aussenwände meiner blase usw. das blutet dann während der periode munter in meinen bauchraum und tut hölle weeeeh!
ausserdem muss man ständig o...